abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Archicad 14 hängt sich auf

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Also ich habe mein Archicad 14 auf meinem Pc installiert. Die erste Zeit hat es gut funktioniert und mit einmal lässt es sich bis zum Titelbild anzeigen, dann wird dieser mit einem schwarzen Rahmen hinterlegt und dann hat sich das Programm aufgehangen. Ich hab schon alles deinstalliert und Ordner gelöscht und es wieder installiert, aber immer hängt es sich auf. Auch wird beim installieren keine Desktop Verknüpfung mehr erstellt. Was soll ich machen??
8 ANTWORTEN 8
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Zunächst einmal müsstest Du etwas genauere Angaben zur verwendeten Hardware und zum Betriebssystem machen.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Und welche ARCHICAD Version GER, INT, AT. Vollversion oder Studentenversion?
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Also es handelt sich um ein Archicad 14 Ger version mein Betriebssystem ist windows 7 64-Bit
4GB Arbeitsspeicher . Hab das auch alles richtig runtergeladen aber mit einem mal hängt sich das nur noch auf wenn ich archicad 14 oder 13 öffnen möchte.

Habt ihr ne ahnung was ich machen kann?
Anonymous
Nicht anwendbar
achso es handelt sich hierbei bei archicad 14 um eine Studentenversion.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von pumukel:
Die erste Zeit hat es gut funktioniert und mit einmal lässt es sich bis zum Titelbild anzeigen... Kannst Du feststellen, was an dem Rechner/System zwischenzeitlich geändert wurde? Hast Du neue Software installiert, etwas deinstalliert oder aktualisiert?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie soll ich das im nachhinein feststellen?? Ich dachte es lag an einem neu installierter virensoftware aber die hab ich schon deinstalliert und es geht trotzdem nicht. Ich weis halt nicht was sich geädert haben sollte?
poeik
Virtuoso
Ich kenne mich mit Windows nicht aus. Aber aus Mac-Sicht macht macht deine Aussage stutzig </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich hab schon alles deinstalliert und Ordner gelöscht Nur Programmordner gelöscht oder AC deinstalliert? Im Programmordner (Mac) gibt es einen Deinstaller.

Weitere Tipps findest du auch auf archicadwiki

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab es über die uninstall exe ausprobiert una auch über allgemeine deinstallation aber alles hat mir das archicad nicht wieder heil gemacht.