abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

infofenster wird nicht angezeigt - Hilfe !!!

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, ich habe die studentenversion von archicad 12 und mein infofenster spinnt! es wird micr nicht angezeigt, aber ich finde es auch nicht unter den anderen fenstern, und in der palettenauflistung ist es angeschaltet! wenn ich es ausschalte flacker kurz etwas, so als ob es sich schon schließen würde, aber ich finde es einfach nicht!!!
bitte hilfe !!!
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Welches Betriebssystem?
Welche Auflösung hat Dein Monitor?

Gruß

Markus
Gerald Faustenhammer
Participant
Schieb mal rechts unten das Fenster für die Schnellauswahl, oder das für die Transparentpause an eine andere Stelle.
Ich denke Markus hat schon die richtige Frage gestellt. Das passiert bei zu geringer Bildschirmauflösung, was die Höhe betrifft.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
schalte einfach mal auf die "Standard-Profil 12" Arbeitsumgebung um dann ist es wieder da.


OPTIONEN->ARBEITSUMGEBUNG->ARBEITSUMGEBUNG
poeik
Mentor
Zum Thema "infofenster" findest du übrigens in der Forumssuche die oben genannten und zahlreiche weitere Tipps...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
"Gerald Faustenhammer" wrote:
Schieb mal rechts unten das Fenster für die Schnellauswahl, oder das für die Transparentpause an eine andere Stelle.
Ich denke Markus hat schon die richtige Frage gestellt. Das passiert bei zu geringer Bildschirmauflösung, was die Höhe betrifft.


Hatte das selbe Problem.... Danke für den Tipp!