abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fast Logger ist beschädigt

Anonymous
Nicht anwendbar
Hab dies Meldung wenn ich AC13 (aut)starte!!!
hat jemand eine Idee

lg Gernot
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Sicher, dass Du alles richtig geschrieben hast?
Vielleicht gibt es mehr Antworten wenn Du einen Screenshot der Meldung ins Forum lädst?
Anonymous
Nicht anwendbar
archiflow1
Newcomer
und, hast du CHKDSK ausgeführt?
AC25_win
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
ist es denn schonmal gestartet?

außerdem hast du zwei Dinge in deinem Usernamen, die ich vermeiden würde: "." und "ü"
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen

CHKDSK hat nicht geholfen,
AC startet ganz normal, es funktioniert auch alles so wie es soll, mir ist keine Veränderung aufgefallen außer, dass diese Meldung beim starten erscheint!
Frank Beister
Moderator
Kann das sein, dass bei dir "Fast Logger" installiert ist, um Installationen und Programme zu überwachen? Denn soweit ich sehe ich ein Fast Logger-Verzeichnis in der AC.Installation nicht vorhanden. Vielleicht mal den Admin fragen.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> außerdem hast du zwei Dinge in deinem Usernamen, die ich vermeiden würde: "." und "ü"was ich meinte war: C:(Dokumente....../Gernot.PLANUNGSBÜRO
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Gernot:
Guten Morgen

CHKDSK hat nicht geholfen,
AC startet ganz normal, es funktioniert auch alles so wie es soll, mir ist keine Veränderung aufgefallen außer, dass diese Meldung beim starten erscheint!
Du kannst die Dateien löschen. Beim nächsten Start von ARCHICAD werden die erneut erzeugt.

Gruß

Markus