CHKDSK hat nicht geholfen, AC startet ganz normal, es funktioniert auch alles so wie es soll, mir ist keine Veränderung aufgefallen außer, dass diese Meldung beim starten erscheint!
Kann das sein, dass bei dir "Fast Logger" installiert ist, um Installationen und Programme zu überwachen? Denn soweit ich sehe ich ein Fast Logger-Verzeichnis in der AC.Installation nicht vorhanden. Vielleicht mal den Admin fragen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> außerdem hast du zwei Dinge in deinem Usernamen, die ich vermeiden würde: "." und "ü"was ich meinte war: C:(Dokumente....../Gernot.PLANUNGSBÜRO
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
CHKDSK hat nicht geholfen, AC startet ganz normal, es funktioniert auch alles so wie es soll, mir ist keine Veränderung aufgefallen außer, dass diese Meldung beim starten erscheint! Du kannst die Dateien löschen. Beim nächsten Start von ARCHICAD werden die erneut erzeugt.