</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von urbanizam:
Wozu brauchst Du noch eine Email hier - es ist sowieso immer irgendjemand von der Moderation online. Dem kann man dann eine PN senden - das tuts auch.ICH habe jetzt ja letztlich die Antwort bekommen. Aber
1. PN ist für'n Besucher Lustig: "Sie sind momentan nicht angemeldet. Für diese Funktion müssen Sie registriert und angemeldet sein."
2. Moderatoren sind nicht immer die Betreiber und deshalb nicht unbedingt die richtigen Ansprechpartner.
3. Was sind eigentlich:
Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.5.0
OK UBB ist klar (für mich), aber der Rest könnte auch bedeuten, dass dies die Betreiber sind... Also mindestens verwirrend.
Dafür, dass
archicadforum@graphisoft.de letztendendes angegeben wurde und damit scheinbar Graphisoft dahintersteckt finde ich es unprofessionell kein Kontakt anzugeben.
Und nebenbei
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bernhard Binder:
c.)das Graphisoft kommerzielle Interessen mit diesem Forum verfolgt
Es ist also ein kommerzielles Forum und unterliegt damit der Impressumspflicht.
Also bitte...
Aber eigentlich war meine ursprüngliche Anfrage einfach nur tatsächliches Interesse und ein netter Tipp, der es nicht Diskussionsinteressierten (weil vielleicht nicht ArchiCAD Anwender) ermöglichen würde in Kontakt zu treten.