abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

s/w umkehren

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, ich habe mein projekt schwarz auf weiss mit ac10 gezeichnet und mein prof meinte es wäre schöner weiss auf schwarz. kann mir jemand einen tip geben wie ich dieses hinbekomme.
danke
3 ANTWORTEN 3
zzyzx
Newcomer
:crazy: , aber egal:

- neues stifset anlegen, dort alle stiftfarben auf weiß; den ursprünglich weißen 19er und 91er auf schwarz
- wieder umstellen aufs standardstitset
- im layout der zeichnung dieses stiftset zuweisen
- im layout eine schwarze (dunkelblaue, ...) schraffur unter der zeichnung platzieren
- im laden schnell ein paar schwarzpatronen kaufen , drucken und fertig
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Geplottete Schwarzpläne werden oft wellig (feucht), da das Papier unmengen an Tinte aufnehmen muß. Vorsicht ist geboten!
Habe schon schöne Pläne gesehen, die nach dem Druck noch kopiert wurden :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde in die Pausanstalt gehen. Die können meist auch grosse Pläne invers kopieren. So haben wir das vor der Zeit der Pc s gemacht um unser Zeug aufzupeppen.

Manche Drucker haben die Möglichkeit "invers" zu Drucken.
Schau mal im Druckdialog. So müsste nichts in AC geändert werden. Um gutes Papier und viel Tinte wirst du aber nicht herumkommen.