abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Macht überhaupt noch wer mit?

Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Macht überhaupt noch jemand beim Onlinekurs mit? :confused:
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
8 ANTWORTEN 8
andreaszeike
Newcomer
na klar... habe nur momentan nicht viel Zeit! Habe mir schon was Schönes überlegt, für den garten. Wird aber noch etwas dauern!

Gruß, az
Anonymous
Nicht anwendbar
Bin ebenfalls mit dabei, aber derzeit ordentlich eingeteilt.
Dann kommen noch einige Urlaubstage dazu und, und, .....

Grüße Gerhard

PS:
In welchen Abständen wird die praktische PDF-Doku des Onlinekurses aktualisiert?
Ist übrigens eine gute Hilfe für Unterwegs,...
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Bernhard

Lass dich nicht unterkriegen. Würde mich gerne intensiv beteiligen, bin aber zeitlich eingedeckt. Habe gerade noch die Zeit, deine jeweils neuesten Lektionen zu lesen. Freue mich schon auf die nächste.

Helmut
Anonymous
Nicht anwendbar
Mir geht´s ähnlich. Hatte gerade Urlaub und muss nun noch eine Lektion nachholen. Bin derzeit auch schwer unter Beschuss, aber ich bleib voll dabei.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
...ja, ich bin auch noch am ball... auch wenn ich momentan ein ziemliches zeitproblem habe...

moffett
moschu
Contributor
Ich bin life dabei aber ich probiere alles erlente auch gleich aus und stoße immer wider auf Probleme(Tischbeine ROTZ???!!) da kommen komische sachen raus !!
Der Kurs selbst ist Spitze soetwas suche ich schon lange! Vieleicht soltet ihr ein bischen Werbung machen.
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
moschu
Contributor
Ich hätte auch gerne so ein Bild neben meinem nahmen http:/??????wie bring ich das da rein?? bin auf diesem gebiet noch ein nackapazl
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi Moschu,
wenn's Probleme beim GDL Programmieren gibt, dafür ist diese Forum da! Schreib einfach rein, wir werden dir schon helfen.

Wegen dem Bild: du musst mind. 5 Beiträge im Forum erstellt haben, ist die Funktion in deinem Profil aktiviert.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com