abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Interaktive Auswertung Export nach Excel keine Daten im Expo

554326
Participant
Moin,
folgendes Problem tritt plötzlich auf:
als interaktive Auswertung erstellte Liste wird als xls Datei gespeichert und es kommt nur eine leere Excel liste an (0 Byte).
So ein Problem lässt den ganzen Workflow zusammenbrechen. hat jemand eine Idee, was da los sein kann. Hat bisher immer funktioniert, weder am System, noch an Archicad wurden Änderungen vorgenommen.
Ich hoffe auf Hilfe,
Grüße,
Christian
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Projekt auf, oder bei mehreren?
Blöde Frage/Vermutung: hast Du in dem Zielverzeichnis/Dateinamen irgendwelche Umlaute (äÄ,öÖ,üÜ,ß)?

Gruß

Markus
554326
Participant
Hallo Markus,
nun bin ich aber wirklich baff, nachdem ich eben kurz vorm ausflippen war.
Ich habe die Liste auf dem Desktop speichern wollen, war so eine "nur mal kurz eben...Aktion" und da trat das Problem auf.
Nun mal so ganz regulär auf dem Server gespeichert und es ging.
Was ist denn das denn für ein Blödsinn. Das beste ist, hab gerade Archicad runtergeschmissen und wieder neu installiert und wieder aufm Desktop speichern wollen und leider erst danach Deine Nachricht gelesen.
😮
Nur mal eben so kurz machen, ist halt niemals gut!
Beste Grüße und großes Dankeschön.
Christian Laute
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll