abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Parkplätze im Bogen angeordnet

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
gibts denn auch Parkplätze für einen Bogen, als fertiges Bib. Element, bzw. wie löst ihr solche Probleme? Wär genial, denn die manuelle Nummerierung ist bei Änderungen ziemlich nervig :hot: ,
thx für Vorschläge
rol
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau mal hier:
Parking Lot Maker oder Parking Lot Maker 2,.

Kostet aber was.
Anonymous
Nicht anwendbar
als Freeware gibts das net zufällig??
genial wär dieses feature schon...
thx für den tipp
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat noch jemand einen anderen Vorschlag wie ich dieses Problem lösen kann?
z.B eine Bib. Element wie es schon als "Gerade,- u. Schrägparken" existiert.
Lg rol
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">.B eine Bib. Element wie es schon als "Gerade,- u. Schrägparken" existiert.Genau. Ist nicht so schwer zu programmieren, wie es klingt. Mehr Geometrie als GDL. Immer ran! 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
@lars,
genau das wollt ich vermeiden, da ich überhaupt keine Prgramierkenntnisse habe....
viell. hat jemand sowas ja schon gebastelt? 🙄
Anonymous
Nicht anwendbar
Jo. Mark Beauman. 😉 Kleiner Scherz, Sorry.
Wie dringend brauchst du das denn?
Anonymous
Nicht anwendbar
😉 Scherzkeks!
eigentlich relativ schnell, da wie momentan einige Studien für Supermärkte machen...
vielleicht liest das ja auch wer andres, und hat "zufällig" sowas schon fertig..
lg rol
Frank Beister
Mentor
Du hast Post. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm