abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

"Einstellungen Innentür" im Raumstempel sichtbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "Einstellungen Innentür" im Raumstempel sichtbar mache? Für den Brandschutz geht das ja. Ich würde aber auch gerne den U-Wert im Plan ersichtlich machen.

Dankeschön, Seppizett
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Meinst Du den Raumstempel oder den Türmarker?
Anonymous
Nicht anwendbar
Den Türmarker meine ich natürlich, da habe ich mich oben verschrieben...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaube der normale kann es nicht, aber dieser auf openGDL
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für den Tipp, ich glaube, das ist genau das, was ich brauche. Ich hab mir den Marker heruntergeladen, schaff es aber nicht ihn in mein Archicad zu importieren. Ich hab einerseits den Ordner, wo die lcf-Datei enthalten ist, zu meinen Bibliotheken hinzugefügt und dann auch versucht, den Marker über die Fenstereinstellungen manuell hinzuzufügen. Irgendwas mache ich offensichtlich falsch...
Kann mir da jemand helfen?
Anonymous
Nicht anwendbar
In deinem Fenster oder deiner Tür sollten die Marker mit dem Namen "Fmarker 14 plus" und "T Marker 14 plus" erscheinen.

Es sind Marker und keine Etiketten. Mit Etiketten geht das auch, aber natürlich nicht mit diesen Objekten.

Hast du nach dem Hinzufügen die Bibliotheken neu geladen?
Es gibt doch auch das Feld "Eigene Text" beim Türstempel 15.

Gruß
Torsten
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.Nichts hindert mich daran, klüger zu werden.“
MacBook Pro M3 MAX

BIM-Consulting / Archicad-Schulungen auf Anfrage
Anonymous
Nicht anwendbar
Ah, jetzt hat's funktioniert. Nochmals vielen Dank!