seit meiner Neuinstallation von ArchiCAD 12 zeigt mir das Programm keine Texturen mehr an. Wenn ich ein Element anklicke, dann sagt er mir zwar, mit welchen Texturen ich es belegt habe, aber im 3D und im Rendering ist alles nur noch einfarbig.
Weiß jemand wie ich das wieder neu einstellen kann?
Öffne mal Deinen Bibliotheken-Manager. Dort wirst Du sehen, dass Deinem Dokument die Vorgänger-Bibliothek fehlt. Diese kannst Du dazuladen oder zum Beispiel die 11er Migrationsbibliothek dazuladen.
"Die ARCHICAD 11 Migrationsbibliothek wird standardmäßig gleich mitinstalliert. Du findest diese Bibliothek im ARCHICAD 12 Ordner. Damit Die Bauteile aus AC11 in Deinem Projekt wieder erscheinen, lädst Du zusätzlich zu den 12er Bibliotheken einfach die 11er Migrationsbibliothek dazu."
[ 14. April 2009, 18:09: Beitrag editiert von: optimist ]
Möglicherweise hast Du die Strukturdarstellung auf "Ohne Bekleidungen" statt auf "Komplette Struktur" eingestellt. Dann wird das Material der Schnittfläche dargestellt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn ich könnte, würd ich Dich küssen!! Ist das jetzt ein unmoralisches Angebot an David? 😄