</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">OK, ich werde ja meine Arbeitsweise (gezwungenermassen) ändern.Im Zusammenhang mit den Stiften mußt du ja wenig "ändern". Die Sets gibt es ja erst (endlich) seit AC10 und die Vorgehensweise zuvor war ja im Vergleich ohne Worte.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aber, sorry Frank, deine Argumentation überzeugt mich diesmal nicht so recht:Danke für die Blumen, wenn ich dich zuvor schon mal überzeugt habe.
🙂 ) besser im Layout/an der Zeichnung aufgehoben.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruss und schönes Wochenende, poeikEbenso.
P.S. Zu deinem Problem mit den fehlenden Ebenen beim Wechsel zwischen Ansichten und Grundriss: Ich navigiere nicht mit dem Navigator, sondern über den Organisator und dann über meine Ausschnittsets (Klickdoppel). Gleiche Vorgehensweise, andere Palette, aber Fensterwechsel und Ebenengruppenwechsel in einem.