abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Zauberstab auf mehrere Striche anwenden

Anonymous
Nicht anwendbar
hi. ich hoffe, ich bin nicht einfach unfähig, aber ich habe echt lange gesucht und im internet nichts gefunden.
und zwar will ich aus mehreren splines (433 an der zahl) eine schraffur erstellen. dafür dürfen es ja jedoch keien splines sein, sondern alles sollte mit dem linien-werkzeug gezeichnet sein.
muss ich jetzt tatsächlich jedes spline einzeln mit leertaste+linke maustaste andrücken?
14 ANTWORTEN 14
poeik
Ace
Gratuliere zu deiner neuen Schraffur. Du bist dir hoffentlich bewusst, dass du auf dem besten Weg bist, eine Killerschraffur zu erstellen 😕

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
runxel
Legend
Der Hinweis wäre das nächste gewesen 😄
Aber poeik hat natürlich den entsprechenden Thread schneller zur Hand als ich. : )
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
"poeik" wrote:
Gratuliere zu deiner neuen Schraffur. Du bist dir hoffentlich bewusst, dass du auf dem besten Weg bist, eine Killerschraffur zu erstellen 😕

Gruss, poeik


jo, bin ich mir bewusst. kann sie ja permanent ausblenden. beim layouten wirds etwas mühsam, aber ich bin es mir gewöhnt. irgendwelche tipps, um killerschraffuren zu umgehen? tipps, welche über "yeah just use the premade stuff" hinausgehen 🙂
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
wie soll sie denn aussehen?
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
"Holger Kreienbrink" wrote:
wie soll sie denn aussehen?



http://www.directupload.net/file/d/4729/pg7zz7m5_png.htm