abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Abmessungen von Fahrzeugen

Stefan-R
Booster
Hallo,

ein Problem mit den Bibliothekselementen:
Da ist ein normaler LKW unter " 1.5 Plangrafik - Fahrzeuge 9 " 3,15 m breit und will sich partout nicht ändern lassen, in Länge und Breite ist nichts zu rütteln. Ich glaube nicht, daß unsere AC-Experten nur LKWs für Aufgaben im Tagebau erstellen wollten, oder?

Gruß Stefan
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Rucio
Gratuliere, gut geschrieben...

@ Stefan
Als Alternative (Wahlmöglichkeit) schlage ich dir diesen " Link " aus der Schweiz vor. Unter 03 Fahrzeuge findest du beim Lastwagen einen Link, welcher einen Bus und 8 LKW's beinhaltet. Speziell der LKW7 ist sehr gut gelungen, die Masse stimmen aber bei allen. In der Schweiz nimmt man es eben auch hier etwas genauer... 🙂

Schönes Wochenende
Gruss Roger
poeik
Mentor
Scheinbar verschenkt IDC neuerdings Bibliotheken, welche sie gleichzeitig verkauft 😮
Was meint Graphisoft dazu? :confused:

Gruss, poeik
Keymember 20584 (für den Fall, dass IDC uns das Geld für die CD zurückgeben möchte)
ArchiCAD CHE 5 - 27
poeik
Mentor
...offenbar hat Graphisoft dazu keine Meinung :confused:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Frank Beister
Advisor
Hast du sie schon mal gefragt? Es hat sich gezeigt, daß das Forum nicht die offizielle Postadresse von Graphisoft ist. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
poeik
Mentor
Es gibt in der Schweiz keine Niederlassung von Graphisoft. Der Vertrieb erfolgt ausschliesslich durch IDC und Archimedia welche beide eng zusammenarbeiten.
Graphisoft Deutschland interessiert sich nicht, und mein Ungarisch ist ziemlich mager.
Ich hab aber IDC gemailt und warte mal auf deren Antwort.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27