Name: Ágnes Gaschitz @Agi Gaschitz
Firmenname: bimdots
Web: https://bimdots.com
Social: https://www.linkedin.com/company/bimdots
Land / Region: Ungarn, EU
Zielgruppe: Von Einzelarchitekt:innen, die pünktlich nach Hause gehen wollen, bis hin zu groß angelegten BIM-Manager:innen, die riesige Modelle sauber und datenkonform halten müssen.
Unterstützte Sprachen: Wir nehmen Lokalisierung ernst. Derzeit unterstützen wir Englisch, Ungarisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch, eine italienische Version ist gerade im Entstehen.
Kompatibilität: Umfassende Unterstützung für Archicad 26, 27, 28 und das kommende 29. Verfügbar für macOS und Windows.
Verfügbare Services: Betreuung einer globalen Community von Archicad-Anwender:innen
Preismodell: kostenlose, kostenpflichtige und Freemium-Optionen verfügbar
Erfahre mehr über die Lösungen von bimdot
"Ich bin Agnes, eine Designerin, die an der Schnittstelle von Architektur und Software lebt. Mein Hintergrund liegt in Architektur und Lean-Prozessentwicklung, aber heutzutage konzentriere ich mich auf UX/UI-Design und die Leitung von bimdots. Mein Ziel ist es herauszufinden, wo Workflows ins Stocken geraten, und Werkzeuge zu entwickeln, die sie wieder ins Fließen bringen. Meine Wurzeln liegen tief in der Archicad-Welt, aber ich arbeite auch an Design- und Workflow-Lösungen für andere AECO-Softwares, was mir hilft, eine breitere, plattformübergreifende Perspektive in alles einzubringen, was ich entwickle. Außerdem helfe ich bei der Organisation des Digital Architecture Meetup in Budapest, um weiterhin von der lokalen Community zu lernen."