Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hallo Herr Mooslechner, das Video über die Bezierkonstruktion ist sehr spannend und aufschlussreich und ohne die Winkelfunktionen auch sehr schnell und elegant!
Und dann bin ich doch geistig gleich wieder in meine Kindheitstage abgeglitten. :--) Wir hatten damals eine ganz junge (bildhhübsche) Grundschullehrerin, die frisch von der Uni kam und mit der haben wir Osterkarten gebastelt - nach gleichem Prinzip - aber analog mit Nadel und Seidengarn auf schwerem Karton. 2 Beziers spannend zueinander angeordnet. Waren hübsche Karten. Meine Mutti hatte sogar noch eine. Gruß Mario
Na, die Lehrerin ist nicht mehr ganz so taufrisch wie damals, aber immernoch eine sehr hübsche Frau. Wir laufen uns ab und an über den Weg. Ob ich die Karte finde, kann ich nicht versprechen. Meine Mutti starb traurigerweise letzten Sommer und ob mein alter Herre da den Überblick hat - ich bezweifle es ein wenig. Aber: Wunder...! Gruß