Hallo, ich habe folgendes Problem;ich arbeite mit den Arbeitsblättern
bei archicad & das eine Arbeitsblatt mit dem ich immer gearbeitet habe,
war plötzlich komplett leer, als ich eine Sache rausgelöscht habe.Zuerst
dachte ich, die Ebenen wurde alle ausgeschalten - doch die s...