Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in DDScad nicht alle
Objekt-/Artikelarten halbautomatisch bzw. automatisch nummeriert werden
können und diese Nummer anschließend in einem Label dargestellt werden
kann. Bei Elektrobauteilen ist dies über die frühere Symbolnummerieru...