abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Alte Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Treppen jetzt!

Frank Harper
Booster
Ich wünsche mir, das Treppen intuitiver gebaut werden können, so dass diese Treppen zeichnerisch modeliert werden können, ...ohne dabei von nummerischen Eingaben (bisheriger Treppenmacher) abhängig zu sein. Ähnlich wie Cadimage dies vormacht!

Außerdem sollen Treppenauflager in den Decken möglich gemacht werden, sonst muss man alles nochmals im 2d nachzeichnen. Danke!
AC 4.55 -
65 ANTWORTEN 65
Hmooslechner
Moderator
Hatte mich damals rasch angemeldet - aber die mögen mich nicht - grins.. War wohl wirklich zu langsam..
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
graber
Advocate
und wieder +1
marc_s
Booster
Und wieder aufs neue - die Rente rückt näher 😉

"ArchiCAD - Faster than ever" - aber von der Bastelei wegen unzureichendem Treppenmacher leider wieder ausgebremst 😞
ArchiCAD User seit Version 5.0 EDU, inzwischen Version 28 auf Mac.
Und immer noch nicht endgültig die Schnauze voll. Fehlt aber nicht viel.
Schicker
Advisor
Ja das wäre jetzt aber auch etwas viel verlangt. Die Aktion hier läuft gerade mal seit (siehe unten) 2 Monaten ! So schnell kann man doch keinen neuen Treppenmacher programmieren.
Gut man hätte natürlich auch schon vor Jahren mal anfangen können, aber da wäre zu beachten ... und Rücksicht zunehmen auf ... ...
...
...
Bis nächste Jahr - V20 wird es bringen!
(denke ich)
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaubs nichtn ist mir auch wurscht. Wenn wirklich der parameterlisten tab gekillt wurden kann ich nicht mehr upgraden. Zu viele gdls ohne ui
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"simon" wrote:
... Wenn wirklich der parameterlisten tab gekillt wurden kann ich nicht mehr upgraden. Zu viele gdls ohne ui

Jetzt komm' mal wieder runter! Die sind noch immer da, keine Sorge.
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
@Bernhard Binder
😆
Bin wieder unten und beruhigt.
Freue mich über dn neuen Workflof und wünsche mir wieder einen neuen Treppenmacher.
😁
Anonymous
Nicht anwendbar
+1 auch in AC 19 nichts neues.
Warum ist Graphisoft so derart Wunschresistent?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
sind wir nicht
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Hmooslechner
Moderator
Zynismus ein:

Also können wir dann mit Archicad11 hoffen, einen neuen Treppenmacher zu bekommen, der dann 3D-Anfasser bei den Stufenkanten hat usw.. Toll - Danke - äh - sind wir nicht schon bei einer höheren Nummer? Also doch "Wunschresistent? Da kenn sich einer aus.. 😁

Zynismus aus...
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia