abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Alte Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

" Kaffee und Teeküche"

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen, wie man vielleicht sieht komme ich von allplan.....da ich in "meine" büro immer alleine alles erarbeiten muss sehne ich mir so eine plattform wie die kafee und teeküche von allplan herbei. hier kann man zeitnah fragen stellen und sich austauschen....wir daueruser im allplan haben diese möglichkeit der kommunikation unter usern geliebt.....so etwas würde ich mir hier auch wünschen, da ich meist mit meinen fragen stunden brauche um eine antwort zu erfragen oder zu erlesen..... 😢 😆 😢
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Was ist die Kaffee und Teeküche von Allplan? Hier im Forum werden die Fragen doch auch schnell beantwortet.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

est ist ein chat der eins zu eins mitläuft......durch diesen chat habe ich seiner zeit sehr viele anwenderfragen schnellstens beantwortet bekommen, da man manchmal noch nicht einmal weiss wie man die frage stellen soll, oder die einzelnen user haben besonders gelungene elemente als download eingestellt oder auf " erleichterungen" hingewiesen, die der tägliche umgang so mit sich bringt...auch haben sich hier spontan treffen zu arbeitsgruppen gebildet......wie immer gibt es bei solchen seiten einen harten kern....und in allplan war es so das sich auch admins aktiv beteiligt haben.....ich hoffe ich konnte die frage gut beantworten
herzlichst nicole bonsch
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Nicole
Willkommen im Forum! Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist wie die Bar im Betaforum und im alten int. ArchiTalk.

@nicole
Deine Fragen werden sicher irgendwie den Unterforen zuzuordnen sein. Sie werden dort genauso schnell beantwortet wie an der Bar UND sie sind damit für andere leichter auffindbar und aus dem allgemeinen Twitterstrom an der Bar besser herauslesbar.